Samstag, 17. Januar 2015

Schlaf gut, kleiner Junge!

Für einen kleinen Nachbarsjungen habe ich einen warmen Schlafanzug aus dem wunderschönen Sweat nähen!

P1030053

 

P103005201

Meine Mädchen hätten den Schlafi am liebsten für sich behalten. Tja, leider war/ ist er ihnen viel zu klein (oder auch zum Glück)!

Oberteil ist Little Lamb aus Ottobre 4/2012

Hosen sind City Mouse aus Ottobre 4/2011

Verlinkt mit Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...