Donnerstag, 29. Januar 2015

Ein Wolldascherl

für meine wachsende (noch sehr langsam) Sternenhäkeldecke!

 

P103012601

Im Moment warte ich noch auf Wollnachschub, 6 von etwa 90 Hexagon sind fertig und 13 in Bearbeitung. Da habe ich mir mal wieder was vor genommen!

 

P103013001

 

P103011501

 

P103011801

Im Wolldascherl haben im Moment noch alle Hexagon plus zwei Knäuel platz. Wenn die Decke dann wächst, was sie hoffentlich bald tut,  halt einfach nur die Knäuel die grad gebraucht werden.

Das e-book Wolldascherl ist von Charlotte Fingerhut und bei Farbenmix erhältlich.

Heute wieder bei RUMS dabei

Kommentare:

  1. Ich bin weiterhin gespannt. Die kleinen Dinger sehen vielversprechend aus, die Decke wird bestimmt der HAMMER :)

    Ich bleibe dran

    AntwortenLöschen
  2. So eine gehäkelte Sternendecke würd mir ja auch sehr gefallen nur wäre das glaub ich ein Mega ewiges Projekt für mich! Ich hoffe du hälst durch und kannst bald mit deiner Decke kuscheln!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser Tasche macht das Deckenhäkeln gleich noch viel mehr Spaß. Ich mag den Wolldascherl-Schnitt sehr!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast für deine Hexagon schöne Wolle gewählt! Und das Tascherl gefällt mir sehr gut. Es hat eine praktische Grösse. Auch die verschiedenen Stoffe die du vernäht hast gefallen mir.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Wintersonntag und grüsse dich herzlich
    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...