Heather

aus Ottobre 6/2014 in Grösse 110 für meine kleine Tochter!

Er ist ein weit geschnittener Pulli, war schon klar, als ich das SM abgepaust habe (eine Nummer kleiner als sie sonst trägt) aber so ganz warm werde ich damit nicht. Falls es einen zweiten geben wird, nähe ich gleich noch eine Nummer kleiner! Etwas lang sind die Ärmel geworden und überhaupt wollten die Fotos nicht so wie ich sie gern hätte “grrr”!!

 

P102091301

 

P102092101

 

P102090901

 

P102087601

Trotzdem oder gerade deswegen geht es heute das erste Mal in diesem Jahr zu creadienstag!

Kommentare

  1. Aber eins ist mal klar: Der Stoff ist echt toll! Ich habe ihn in einer anderen Farbkombination, etwas dezenter - aber das lime-pink sieht gigantisch aus. Zu lange Ärmel sind kein Beinbruch, da wachsen sie rein (spricht diejenige, deren Tochter ab heute eine deutlich zu große Winterjacke tragen wird).

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen