Freitag, 2. Januar 2015

Geschenke

Noch vor Weihnachten habe ich zwei Geschenke genäht, bin aber nicht mehr zum zeigen gekommen.

Einmal ein Wärmekissen für den Nacken

P1020708

 

P1020709

Nach dem e-book Heisser Nackenfreund von Elberbse

 

Dann gab es für meine kleine Nichte noch ein Kleidchen, ist zwar eher für den Sommer, aber mit Langarmshirt drunter auch jetzt schon tragbar!

P1020718

 

P102071601

“Blue Orange” aus Ottobre 1/2014 in Grösse 74

 

Ich hoffe, ihr seit alle gut gerutscht und sind gut gestartet!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha

    Uhh die Wärmekissen sind der Hammer! Ich hab auch so eins und oft am PC oder sogar vor der Nähmaschine auf den Schultern... Da sitzt man ja manchmal auch gaaaaanz schön lange gell! Und selbst im wärmsten Zimmer wirds dann kalt...

    Lieber Gruss
    Nicci

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha, nachträglich wünsche ich dir alles Gute im neuen Jahr! Die Wärmekissen sehen toll aus. Muss ich mir wohl auch mal nähen! Nicci hat ja so recht, von wegen laaaange am Pc und kaltes Zimmer, gell!
    Äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...