Dienstag, 20. Januar 2015

Ich stricke noch,

wenn auch nicht mehr so viel wie auch schon!

Ein Paar Reste Socken (aus drei verschieden Sockenwolle) sind für meinen  Mann entstanden. Er liebt meine selbst gestrickten Socken und da ich noch soo viele selber habe, stricke ich gerne für mein Mann welche. Wolle habe ich ja noch genügend!

 

P103005801

 

P1030063011

 

P103006601

Muster ist ganz einfach 1li und 3re, also Stinos “lach”!

Damit gehe ich heute zu creadienstag

Kommentare:

  1. Die sind schön - was aus Resten doch Tolles entstehen kann!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu glauben, dass diese Socken aus 3 verschiedenen Resten entstanden ist. Sieht völlig stimmig und als so gewollt aus. Gefällt mir gut und auch ich stricke soooo gerne Socken. Für mich und die kleine Welt um mich herum. Ich hätte nie gedacht, dass man dafür so dankbar ist :)

    LG,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sind sie, die Socken
    und auf Reste wäre ich nie gekommen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...