Dienstag, 27. Januar 2015

Blue Orange

wieder was kleines für die meine Nichte genäht! Das Kleidchen habe ich schon länger zugeschnitten und auch angefangen zu nähen, aber irgendwie nie zu ende gebracht. Jetzt habe ich mich doch mal hin gesetzt und es noch ganz fertig genäht… soll ja schliesslich am Freitag als “dankeschön” zur kleinen Nichte gehen. Mein Sohn darf ein paar Tage mit meinem Bruder (seinem Paten) Ski fahren gehen, worauf er sich schon lange freut.

P103011201

 

P103011001

 

P103011101

Schnitt ist “Blue Orange” aus Ottobre 1/2014

Verlinkt mit creadienstag, kiddikram und Meitlisache

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    das Kleidchen für deine Nichte sieht allerliebst aus...und sie wird es bestimmt sehr gerne tragen.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Kleid ist wirklich herzig. Der Stoff ist aber auch zum verlieben.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich herzallerliebst !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich süßes Kleidchen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...