Ich habe die Reststoffbox geplündert…

…um einen Stoffkranz zu basteln!

2012-12-16 17.42.1002

Um mein mittleres Tochterkind etwas abzulenken (sie wird grad von staken Husten geplagt) haben wir gemeinsam diesen Kranz gebastelt.

Zuerst viiiele 5cmx5cm Stoffstücke geschnitten und dann mit einer Häkelnadel in den Styroporkranz gedrückt. Es braucht ein wenig Zeit, aber davon hatten wir gestern ja genügend!

Kommentare

  1. Klasse Idee! Sieht echt witzig aus.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht witzig aus, euer Zeittotschlag Projekt ;-)
    lg Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist sooo toll.und das hält dann wirklich ohne stecknadeln.?ssieht super aus.gute besserung an deine tochter lg stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Mahhh der ist aber schön geworden! Suuupertolle Idee...das mag ich ohne viel Aufwand kann man das auch mit Kindern machen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja ganz toll aus! Super Idee!

    Glg Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen