Feenwelt/Elfenland…

…habe ich für meine grosse Tochter auf Weihnachten genäht!

IMG_3511

Sie hat ganz viele Schleich Tiere und Feen, nun kann sie damit toll Spielen.

feenwelt

Es hat riesen Spass gemacht, die Feenwelt zu nähen…zeitweise wünscht ich mir sogar, ich könnte damit spielen “lach”!! Mein Tochter hat ihn natürlich gleich in Beschlag genommen und spielt schon fleissig damit…die kleine Tochter durfte mit ihren neuen Legos auch schon drauf spielen.

IMG_3509

Meine Feenwelt ist nach dem e-book “Elfenland” von Bienvenido Colorido  genäht und bei Farbenmix erhältlich.

Kommentare


  1. ♥ en wunderschöni Idee!

    glg Nathalie

    o,,,o "Der ist
    ( ' ; ' ) für
    (,('''''),) dich"!
    ('')'(''),,,,,,,,,,,,,,

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wahnsinnig tolle Arbeit!! Das ist so schön und damit wird bestimmt noch sehr lange gespielt!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Da hatte unser Christkind wohl die gleiche Idee... super schön geworden :)
    meine Tochter nimmt ihr ElfenLand schon überall mit hin ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich mir vorstellen, meine Maus wäre auch begeistert. Sehr schön geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Familie einen gesunden, friedvollen Guten Rutsch in´s Neue Jahr. Freu mich auf ein gemeinsames, neues und kreatives Jahr 2013.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen