Ballerinas…

…für mein kleines Tochterkind!

IMG_347201

Nachdem ich ja schon laange ein paar Ballerinas nähen wollte, habe ich es jetzt endlich mal in Angriff genommen und ihr die gewünschten “Erdbeere” Ballerinas genäht.

IMG_347501

Nähen ging eigentlich ganz gut, ausser dass meine Elna hin und wieder einige Stiche ausgelassen hat. Den Gummi an der Ferse habe ich bei beiden Schuhen leider nicht gleich stark gezogen, so dass der eine Ballerinas etwas lockerer sitzt…aber noch schön am Fuss bleibt.

IMG_3478

E-book ”Ballerina Puschen” ist von Klimperklein….und wirklich gut erklärt!!

Kommentare

  1. Meine Guete, wie schoen sind diese Ballerinas denn...!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Boaahhhhh, sind die niedlich!!!!!
    Und Leder kann so eine Nähmaschine nähen, ohne, dass die Nadel abbricht???? Das hätte ich nicht gedacht!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. jöööööö, die sind aber süss geworden...
    so kleine erdbeeren an den füssen!

    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen