Montag, 5. Januar 2015

Arvenkissen oder auch Zirbelkissen

Genäht habe ich die Kissen für meine Mädchen, für einen ruhigen und tiefen schlaf!

Damit ich die Hüllen waschen kann, habe ich eine Innenkissen genäht und mit den feinen Holzspänen gefüllt. Die Mädchen lieben ihre Kissen!

P102089801

 

P102090601

Das Holz riecht soo gut, ich muss mir unbedingt auch noch so ein Kissen nähen!

Eine kurze Erklärung was Arven /Zirbelholz ist habe ich hier gefunden.

Verlinkt mit Kiddikram und Meitlisachen

Kommentare:

  1. Die Kissen sind sehr schön das mit den Pilzen würde ich sofort mit ins Bett nehmen. Genau mein Geschmack. Würdest du uns verraten woher du die Zirbenholzspäne hast.
    Wäre sehr nett von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Arven/Zirbelholz aus der Schweiz (wohne in der Schweiz) von einer lieben Kollegin. Aber über Amazon findest du auch was.
      lg Roswitha

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Antwort, da werde ich doch gleich mal bei Amazon
      schauen.
      Ganz liebe Grüsse
      Inge

      Löschen
  2. Das hört sich ja echt interessant an! Würde gern mal proberiechen ;D
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wirklich interessant an!
    und piekst da nichts durch? und raschelt das nicht?
    hm..ich glaube ich geh jetzt direkt mal die Suchmaschine bemühen :-D
    Liebe Grüße und Danke für die Inspiration!
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...