Sonntag, 18. Januar 2015

Projekt Häkeldecke2015

Ich habe mich nach langem zögern doch noch dazu entschlossen, beim Projekt Häkeldecke2015 mit zu machen!

Ich habe es mir lange überlegt, weil ich mit der Patchworkdecke noch nicht fertig bin und ich es bestimmt auch nicht diesen Monat noch schaffen werde. Aaaber, ich werkle gerne am Abend vor dem TV und da meine letzte Socke gerade von den Nadeln gehüpft ist, brauche ich wieder etwas  (nicht dass ich keine Ideen für neue Socken hätte)!

2015-01-18 13.09.36

Die Anleitung habe ich von hier 

Wolle ist King Cotton. Ich häkle mit Nr. 4 weil ich eher locker häkle (und auch stricke).

So, ich gehe dann mal häkeln

Kommentare:

  1. toll das du dabei bist und ich finde auch...vorm Tv geht das super und die wolle kann man mitnehmen. Eine schöne Häkelzeit

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    Habe dich gerade durch die Linkparty von Annika gefunden und bin ganz begeistert von deiner Häkeldecke! So schöne Grannys machst du da, wünsche dir noch ganz viel Spass damit.

    Liebe Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Ja Sterne stehen auch noch auf meinem Programm... aber zuerst sollte ich mal wohl meine andere Decke zu Ende machen... aber die neue ist bereits im Kopf... danke fürs Inspirieren.. ich mal da wohl auch mit...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...