Patchwork Kissen

Ich durfte für Linda ein Patchwork Kissen probe nähen. Ich bin sonst nicht so die Patchwork Näherin, mir ist das zu viel Arbeit mit den kleinen Patches.

Aber dieses Kissen hat mir richtig Spass gemacht! Zuerst hatte ich jedoch eine halbe Ewigkeit, bis ich mich für die richtige Farbzusammenstellung entscheiden konnte, dann ging es aber wirklich flott mit nähen. Ich war erstaunt!

P1010663 

 

P1010666

Auf jeden Fall werde ich jetzt unsere restlichen Sofakissen auch noch aufhübschen.

Das tolle Free-book findet ihr im Shop von Linda 

Kommentare

  1. Die Überlegungen haben sich gelohnt, die Farbkombi ist toll und das Kissen erst, Klasse.
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva