Snappy Happy

Es hat lange gedauert, bis ich die Hose für meine kleine genäht hab. Den Stoff habe ich schon im Frühjahr auf dem Stoffmarkt in Freiburg gekauft.

Aus lauter Faulheit, geh mich gleich schämen, habe ich nur eine Tasche seitlich genäht und unten die Jungs variante. Sitzen tut sie gut, auch wenn man das bei den Fotos nicht so erkennen kann. War heute nicht einfach, mein kleiner Wildfang gescheit vor die Linse zu kriegen. Sie wollte lieber am Geländer turnen als alles andere.

P1010688

 

P1010686

 

P1010700

Schnitt ist Snappy Happy aus Ottobre 1/2014

Stoff ist leichter Jeansstoff vom Stoffmarkt

Fast vergessen, heute ist ja wieder creadienstag, natürlich sind wir dabei

Kommentare

  1. Die esch de lässig!!!! Coole Schnitt und schöne Stoff und grosses Luusmeitli ;-). Jetzt goht si au scho in Chindsgi!!! Esch doch ersch grad gschlüpft...

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht supertoll aus und ich glaube in einer anderen Variante wäre sie nicht besser geworden!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die finde ich cool! Da muss ich doch glatt mal das Heft durchblättern....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen