Ich starte dann mal die Herbstproduktion

der Anfang macht das Autumn Forest Shirt aus Ottobre 4/2014 für mein kleines Tochterkind.

P101070601

 

P1010707

 

P101071001

 

P1010722

Den Pilz Stoff habe ich schon ewig und irgendwie hat es nie gepasst. Aber jetzt diesem Schnitt und bei diesem Wetter passt es!

Grösse 110 für mein 107cm grosse Mädchen, ich finde es passt ganz gut und der Herbst hat ja erst begonnen, oder!?

Kommentare

  1. Hallo Roswitha, ich lese eben deinen blog und habe eine (ganz blöde ) Frage.
    Ich lese immer öfters " Tochterkind". Ist damit das eigene Kind gemeint oder das Kind deiner Tochter ??
    Hier am Niederrhein gibt es den Begriff Tochterkind nicht.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, mit Tochterkind meine ich eines meiner zwei Mädchen. Meist schreibe ich ja mein kleines oder grosses Tochterkind. Ich habe das auch schon öfters auf Blogs gelesen und so für mich übernommen. Ich glaube auch bei mir in der Schweiz gibt es diesen Begriff nicht.
      lg Roswitha

      Löschen
  2. Hier ist es auch sehr herbstlich mittlerweile, und ich sondiere die Herbstschnitte...
    Der Pilzstoff gefällt mir supergut - gerade in der Kombi mit den lila-Streifen. Wirklich hübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. toll! Ich liebe den Stoff und der Schnitt ist simpel und genau richtig zu der Kombi!

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll und die Stoffe passen toll zusammen. Die Pilze passen wirklich super in den beginnenden (?) Herbst. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass der Sommer nochmal zurückkommt. Wir haben doch noch August! :-(
    Ich finds echt toll, dass du immer wieder Sachen aus der Ottobre nähst. So kann man sich manche Sachen nochmal viel besser ansehen und bekommt eine Vorstellung, wie es aussehen kann. Ein Beispiel in der Zeitschrift ist ja doch immer etwas wenig. ;-)
    LG Hilde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen