Seesaw

mal wieder eins Seesaw Shirt für meine kleine genäht! Das letzte habe ich vor einem Jahr genäht hier, leider passt es nicht mehr.

Den Stoff hat sie sich selber ausgesucht und ich brauchte ein Weilchen, bis ich wusste, was ich ihr daraus nähen könnte. Der Stoff dünkt mich doch eher was für kleine Girls (meine kleine ist ja schon bald 5 Jahre alt) aber mit diesem Schnitt geht der Stoff auch für meine kleine!

 

P101063601

 

P1010639

 

P1010638

 

P1010629

Schnitt Seesaw aus Ottobre 3/2012

Stoff ist Candyland von Janeas World

Damit geht es direkt zum heutigen creadienstag!

Kommentare

  1. Super süss - sowohl Schnitt, als auch Stoffkombi. Meine 10 jährige würde das wahrscheinlich auch noch gerne anziehen.
    LG
    Vicky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva