Wer den Fehler findet,

darf gerne darüber lächeln!

Zuerst möchte ich euch aber mein neues Shirt zeigen! Die kurzen Arme sind gerade richtig, ich möchte nämlich noch nicht Langarm nähen oder anziehen, wobei es wirklich schon sehr kühl wurde!

Shirt ist Raffinessa von Elsterglück

P1010735

 

P1010736

 

P101073801

Der Schnitt gefällt mir sehr gut, die Raffung und die Bindebänder finde ich besonders toll!

Sorry der schlechten Bildqualität, Sohnemann hat mehr gelacht (und gewackelt) als mich gescheit abgelichtet.

 

Nun zu meinem Fehler. War nicht ganz leicht den Fehler zu finden, oder? Aber beim nächsten Bild ist es besser zu erkennen!

2014-08-27 16.39.19

Ja, ja, so kann es frau gehen, wenn sie spät Abends noch “schnell” das Shirt zuschneiden möchte, damit sie dann am nächsten Tag gleich nähen kann.

Egal, ich trage es auch so gerne, wobei ich mich schon etwas geärgert habe!

Damit geht es heute zu RUMS

Kommentare

  1. Ein super Shirt, vor allem die Bindebänder gefallen mir!
    Das mit dem Muster ist mir leider auch schon passiert, nur noch rasch was zuschneiden und schwups, war alles auf dem Kopf :-(

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Shirt ist super. Bei dem Muster fällt der Fehler gar nicht weiter auf. Ich habe auch ein Shirt aus Hanseherzstoff, bei dem die Anker auf dem Kopf stehen und keiner merkt's (hab ich ja anfangs auch nicht ;-)).

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist aber auch so schick. Und wie gesagt, die meisten merken es nicht. Es sei denn man stupst sie drauf. Mir ist erst letzte Woche auf einem Shirt für meinen Mann ein Rechtschreibfehler auf englisch passiert. Da hätte ich vielleicht auch nochmal nachschlagen sollen (Happyness statt Happiness als Stickerei) . Er nahm es mit Humor. LG Diana von diasternchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Dein Shirt auch sehr gut…. und… Du kannst das Muster aus Deiner Sicht richtig herum sehen :o) So bleibt das Shirt auch unverwechselbar.
    Liebe Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. :-D aber wenn Du an Dir herunterguckst, sind sie genau richtig herum ;-)
    Ich finde es sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diesen Lillestoff total gerne und dein Shirt damit auch.
    Hast du toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  7. Trotzdem ist das Shirt richtig retro. Von weitem fällt es auch keinem auf...es sei denn es sind eingefleischte Stofftanten. Hätte mir auch passieren können. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Wieso Fehler? Bei uns hier fallen die Äpfel genau so herum vom Baum ;-) Sehr süss dein Shirt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Halb so schlimm, dein Fehler! Das Shirt ist trotzdem schön und die Raffung gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Fällt gar nicht auf von der Ferne :)
    Und wenn einer doof guckt, dann ist das halt jetzt so neuer Trend, wo lebt der/die denn?! Hinter dem Mond ;) haha
    Auf jedenfall sieht die Stoffkombi klasse aus u steht dir toll.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen