Dienstag, 26. August 2014

Quadrat um Quadrat

habe ich heute nach laaangem mal wieder aneinander genäht!

Ich war etwas faul was das Projekt 365TageQuilt anging, aber nun bin ich am aufholen. Ich möchte doch schon, dass der Quilt noch in diesem Jahr fertig wird!

P1010723

 

P1010725

Sobald der Quilt eine ansehnliche Grösse hat, werde ich wieder Bilder zeigen.

Heute wieder creadienstag

Kommentare:

  1. Bisher sieht er ja schon super aus! Da lohnt es sich, dran zu arbeiten.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Super, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön bis jetzt - eine richtige Augenweide!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Roswitha,
    Ich bin just in time mit meinem 365TagesQuilt, habe ich doch vor den Sommerferien soweit vorgearbeitet, dass ich mich etwas zurücklehnen konnte! Deine Blöcke sehen toll aus! Ich werde am Schluss alles Quilten *örgs*, da freue ich mich gar nicht drauf....
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht bisher ganz toll aus! Ein schöner bunter Mix, total klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Uppssss... ich sage nichts dazu *schäm-hüstel-schäm*

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt auf das fertige Werk :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...