Fotos aus Picasa Webalbum gelöscht…

…ich habe kürzlich einige überzähligen Fotos aus meine Webalbum gelöscht…hätte ich das mal nicht getan, denn nun sind die Fotos von diesem Beitrag bis zu diesem Beitrag schwarz!!

Ich könnte mich echt in den Allerwertesten Beissen!!

Weiss vielleicht jemand, wie ich die wieder sichtbar machen kann?? Wenn man nämlich aufs schwarze Bild klickt, dann kommt man trotzdem zum Foto….aber im Beitrag eben nicht “haareraufend”!

Ich werde von jetzt an nichts mehr am Webalbum rumbasteln…obwohl es mich tierisch nervt, dass ich alle Fotos doppelt habe und dann auch noch alles auf meinem Smartphone….

…trotzdem euch allen einen schönen Sonntag….ich gehe jetzt die Sonne noch etwas geniessen.

 

Edit: ich schreibe meine Beiträge mit dem Windows Live Writer….dort sind die Fotos alle noch sichtbar, also noch da.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

 

 

Kommentare

  1. Uiii nei!!! So Züg esch eifach mega närvig!!! Nur guet chonsch du mit diine Zäh ned a diin Allerwertischte äne ;-)!
    I wett das jo ned müesse verarzte!!! Hi hi...

    Schöne Sonntig
    Mela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen