Regen, nichts als Regen…

…da habe ich gerne mal den Wunsch meiner grossen Tochter erfüllt und gemeinsam mit ihr eine Tasche genäht. Sozusagen Mutter-Tochter nähen am Sonntagnachmittag!

IMG_162701

Hoch konzentriert …siehe ihre Zunge….hat sie vorsichtig genäht und dabei immer auf ihre Finger geachtet.

IMG_163001

Mit ein wenig Hilfe von mir, ist diese Tasche nach dem Kreativ e-book RuckZuck Wendetasche von Farbenmix entstanden.

IMG_1631

Ausgeführt wurde sie heute auch schon….in den Wasserpark, den wir besucht haben. Jetzt liegen alle völlig schlapp herum. Hach, Ferien kann ja so anstrengend sein “grins”!!

Kommentare

  1. Klasse Tasche. Wenn die Süße so weiter macht, ist der nächste kreative Blog schon sicher!
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tasche habt ihr genäht!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist der Hit und erst die Bilder...;-) Klasse!!!
    Es ist doch richtig toll, wenn die Kinder so mitmachen!!!
    Liebe Gruesse, auch an die kleine Kuenstlerin ;-)
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die ist ja toll geworden. Ich hoffe, dass ich meine Maus auch irgendwann fürs Nähen begeistern kann.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Toll hat sie das hingekriegt deine Grosse! Die Tasch ist superschön geworden!
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ♥ oh wow!!! da ist ein Star an der Nähmaschine!!!! das find ich sooowas von toll, wenn Töchter so ein Talent haben und soooo schöne Taschen nähen wie deine Tochter!!! Gib ihr ein riesiges Kompliment!!!! Da hätte manch Erwachsene nicht mithalten können:-)
    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. uper Tacshe geworden!! Und die Zunge find ich den Kracher-ist wie bei meiner wenn sie sich stark auf etwas konzentriert!!!

    Herrlich-und sowas tolles gezaubert ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ganz toll! Wie alt ist deine Motte? Meine ist 6 Jahre aber damit hat sie leider noch nix am Hut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich, dass mein Schnittmuster so einfach ist und es sogar Kinder nähen können.
    Wahnsinn wie schnell es sich über Farbenmix verbreitet.
    Die Tasche ist toll geworden. Mein Großen (10 J.) näht auch schon.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen