Auch bei mir…

…gibt es eine Shelly…vorerst nur aus Probestoff.

IMG_1547

Und weil die mir aber soo gut gefällt, gibt es sicher noch mal eine in der gleichen Kombi…..aber dann nicht in XS sondern in S.

Habe mich da etwas getäuscht mit der Grössenangabe, denn sie sitzt schon seehr knapp.

IMG_1549

Am Ausschnitt habe ich 2cm NZ genommen….ich mag es nicht so, wenn der Ausschnitt so gross ist. Und die Ärmel habe ich wie bei der Lina, etwas kürzer geschnitten, damit die Kräuselung weniger ist.

Stoff ist von Micha, Bündchen auch.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    das ist ja ein ganz tolles Oberteil! Das steht dir super. Und du kannst es auch in XS tragen!!! Beneidenswert. ;-)))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie richtig schick :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen