Apfel-Shirt…

…zum letzten…und bis auf den letzten Schnipsel den Stoff aufgebraucht!

IMG_171501

Noch vor dem Stoffmarkt genäht….musste ja Platz machen für neue Stoffe “grins”!

IMG_170601

Zum Shirt gab es noch eine Beanie  und ein Kopftuch, daswelches aber den Weg vor die Linse irgendwie nicht geschaft hat.

IMG_1704

Hinten…..weil der Apfelstoff nur gerade für vorne gereicht hat…unifarbener quitschgrüner Jersey und das Apfelwebband durfte auch nicht fehlen.

Shirt ist aus Ottobre 4/2010

Beanie von NupNup

Kommentare

  1. Oh in Grün-das sieht soo schön aus.

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zum "Anbeißen"!!! Steht der süßen Maus sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Roswitha, das ist wieder eine tolle Kombination!!!!

    Deine kleine Maus kommt erst nächstes Jahr in die Spielgruppe, oder? Sonst hätte ich sie ganz sicher immer an ihren superschönen Outfits erkannt. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein....die kleine kommt schon im Sommer in die Spielgruppe...ich habe sie für den Freitag angemeldet. Wir werden uns sicher sehen :-)

      lg Roswitha

      Löschen
  4. Ohhh... in grün sieht das Stöffchen so was von frisch aus!!!
    Ich bereue jetzt schon, dass ich nicht mehr davon gekauft hab :-(.
    War aber irre cool mit dir unterwegs zu sein! Freu mich schon auf den nächsten Stoffmarkt.

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen