Eine Kombi…

…bestehend aus meiner ersten Zucka und dem ersten Lore-Top überhaupt!

IMG_161001

Ein Kopftuch nach NupNup musste natürlich auch noch sein!

zucka&lore

Auf dem Lore-Top habe ich das Mandala-Blümchen aus dem “eine Woche Häkelfrühlinge-book von Farbenmix gehäkelt. Auf der Zucka gab es das Herz und zwar hinten drauf. Vorne wollte meine Maus nichts haben.

Die Zucka war mal eine alte nun viel zu große Jeans von meinem Mann. Sie ist richtig ausgeschlachtet worden “grins”!

 

Schnittmuster Zucka von Farbenmix

Schnittmuster Lore von Farbenmix

Kommentare

  1. wow, echt toll!!! sieht wirklich mega aus und steht deiner tochter super!!!!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Roswitha, ist das eine schicke Kombination! Dann soll es bitte bald wieder schönes Wetter geben, damit deine Große die Sachen bald ausführen kann!
    Sie kommt doch dieses Jahr in die Schule, oder?

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir sehr gut! Dein Zucka ist sooo schön geworden und das Kopftuch ist entzückend. Und wenn ich mir das Loretop so anschaue, brauche ich das glaube ich, auch.... ;O)

    Da ist Dir eine tolle Kombi gelungen. Werde mich jetzt erstmal in Ruhe weiter hier bei Dir umschauen. Ich glaube, ich komme bald mal wieder...

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wuuunder wunderschöni Kombi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! So süss!!! Meine Hosen sind leider noch nicht so weit dass ich sie ausschlachten könnte ;-)!

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen