Noch ein Body…

…für meine kleine Maus!

IMG_122301

Diesmal mit Prym Druckknöpfe.

Göga war so lieb und hat mir die Druckknöpfe rein gedruckt (wir haben die Zange) meinte aber, ich soll mir doch die kleinen besorgen…irgendwie sind die einfach ein wenig zu gross.

Okay, dann besorg ich mir halt die kleineren…kein Problem Smiley

Probiert haben wird den Body noch nicht …Mäuschen ist grad krank (und Mama auch) und trägt im Moment nur Langarmbodys…ist ja auch etwas kälter geworden.

 

Schnitt ist aus der Aktuellen Ottobre 1/2012

Stoff vom Stoffmarkt und nun bis auf zwei kleine Stückchen weg.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Der sieht ja klasse aus :-)) Ich hatte erst gelesen "Noch ein Baby",-))

    Ich wünsche euch Gute Besserung :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Der Body ist wirklich toll geworden. Daran traue Ichmensch noch nicht. Mir graut nämlich vor dem Einfassen . . .
    Mir gefällt der Stoff auch supergut. Wo hast du den denn gefunden?

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen