Ich habs auch getan…

…und mir das “Lina e-book” von Frau Liebstes gekauft!

Ich konnte einfach nicht wiederstehen….und ich bin auch ganz froh, denn der Schnitt gefällt mir sehr gut!

IMG_134401

Und meiner kleinen gefällt es auch gut…sie wollte es gar nicht mehr ausziehen!

IMG_134601

Die Stoffe hat sich sich ausgesucht… mit ein wenig Hilfe von mir Zwinkerndes Smiley

IMG_1330

Mit dem Ausschnitt bin ich nicht ganz zufrieden…ich hätte wohl doch lieber Bündchenstoff dafür nehmen sollen. Naja, jetzt weiss ich es ja.

Mangels Schleifchen und da ich so was echt nicht kann (kleiner Hilferuf an Mela….du musst mir am Montag helfen!!) gibts das Shirt ohne Schleifchen.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    das Shirt braucht doch gar keine Schleifchen. Das sieht so auch genial aus!!! Dann kann der Frühling ja kommen!! ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Sosoooo... konntest wieder mal nicht warten ;-)!

    Die Kleine hat Geschmack ;-)!!! Ich liebe diesen Apfelstoff.
    Dumm nur dass ich keinen gekauft habe.
    Aber der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt ;-)!
    Freu mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd darauf.
    Hmmm... mal sehen ob wir das Schleifchen am Mo. hinkriegen.
    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen