Nadelkissen…

…um mein altes zu ersetzen.

Schon lange fluche ich immer wieder über die alten “Güfeli” die manchmal nicht richtig durch den Stoff wollen. Und so ganz schön ist das alte Nadelkissen nun auch wieder nicht.

IMG_1365

Also hab ich mir eins…nein, gleich zwei neue Nadelkissen nach dieser Anleitung von “was eigenes” genäht.

IMG_135901

Man weiss ja nie, wie viele man so brauchen kann!

IMG_136201

IMG_136801

Reichlich befüllt mit den neuen “Güfeli”.

Kann ja nicht sein, dass man neue Nadelkissen hat und noch die alten, stumpfen “Güfeli” drin sind Smiley

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. wow! schööön! das steht auch schon lange auf meiner Wunschliste! Nun schreit es nach Umsetzung, wenn ich deine hier so sehe!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen