Circle Zip Earbud Pouch…

…habe ich nach diesem Tutorial genäht.

Schon vor einigen Woche auf diversen Blog gesehen, wollte ich auch mal so ein Teil probieren.

IMG_1157

Da  ich immer nach meinem Ladekabel für das Smartphone suchen muss,

habe ich mir eines dafür genommen.

IMG_1158

Passt wunderbar und stört weniger, wenn es rum liegt also so ein einsames Kabel.

 

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Wow, Roswitha, die Täschchen sehen ganz klasse aus.
    Falls du mal zufällig eins zu viel nähst, dann wäre ich gerne eine Abnehmerin dafür. ;-)))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem...die sind razfaz genäht...für dich doch immer:-))

      Löschen
  2. Die hab ich auch gemacht! Für meine gr0ßen Jungs!
    Die verlieren nämlich dauernd ihren Mensachip! Aber seit ich das Beutelchen ins Innere ihres Schulrucksacks gehängt habe, werden sie da auch schön hineingetan!
    Sehen wirklich toll aus, ich musste meine etwas einfarbig nähen. Auf Bunt stehen die Großen einfach nicht mehr!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen