Lina N° 2…

…diesmal für die grosse Tochter!

IMG_134701

Ich habe die Grösse 98/104 für sie gewählt, obwohl sie sonst Gr. 116 trägt. Aber nachdem ich mal ihre Masse mit den Massen im e- book verglichen habe, habe ich mich gegen die grösser Gr. entschieden.

IMG_135001

Und ich glaube, ich habe gut gewählt….endlich mal nicht zu weit sondern grad passend am Kind.

IMG_134901

Es hat noch gut Luft und bewegen kann Kind sich damit auch gut Smiley Verlängert habe ich natürlich, sonst hätte sie wohl Bauchfrei.

Stoffkombi hat sie selber gewählt…und ich muss gestehen, ich war am Anfang  skeptisch. Aber das Resultat hat mich dann doch überzeugt.

Leider ist das Wetter gar nicht T- Shirt tauglich….aber meine Mädels habe noch so viele Langarmshirt, da macht es wenig Sinn noch mehr zu nähen.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Sosooo... jetzt hast du es schon wieder getan ;-)!!!
    Sag mal... seh ich da die Anfänge einer Modelkarriere ;-)?!

    Liebs Grüessli + schöns Weekend...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sieht toll aus und sitz gut.
    Ich habs auch kleiner genäht und sie ist nicht so ein schmales Kindelein.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen