Frühlingsgefühle…

…kommen mir bei dieser Fleece Jacke auf!

IMG_131401

Ich freue mich schon, wenn wir die dicken Winterjacken in den Schrank hängen können (natürlich nachdem sie gewaschen worden sind) und die leichten Jacken anziehen können!

IMG_1309

Eine kleinPellworm von Farbenmix habe ich für meine grosse Tochter genäht. Den Stoff habe ich noch vom letzten Stoffmarkt im Herbst und den wollte ich einfach mal anschneiden.

IMG_131101

Hinteransicht…einfach gehalten…wie es gewünscht war.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Wow, das ist wirklich eine tolle Jacke!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wooow!!! Das gseht meeeeeeega toll us! Eifach perfeckt för Meitli :-)!
    Diini groß Muus esch sehr photogen :-). Sind herzigi Föteli.

    Liebs Grüessli usem Lazarett
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suuuuuper aus! An dieser Jacke hätte ich als kleines Mädel und riesen Pferdenärrin auch eine grosse Freude gehabt. Hätte auch noch Fleece vom Stoffmarkt den ich schon lange mal verarbeiten wollte...sollte ich wohl mal noch machen bevor der Sommer kommt.
    Gruss Stefanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen