Für süsse Träume…

…braucht das Kind auch was kuscheliges und warmes zum Anziehen!

IMG_1079

Auf Grund grossem Wachstum der kleinen Maus, bin ich mal in meine Stoffberge abgetaucht und  habe dabei was passendes gefunden Laut lachen

IMG_1084

Mit dem grossen Bruder lässt es sich im Pyjama prima spielen!

IMG_108601

Das Pyjamaoberteil ist aus der Ottobre 4/2010 und neu in Gr. 92 Erstauntes Smiley

…wie schnell die Kinder doch wachsen…

IMG_108701

Auch die Hose ist aus einer Ottobre …die aber noch in Gr.86

Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt…es war über einen Meter…nun ist er fast alle…es reicht wohl noch für eine Beanie und Puppenkleider.

Aus dem gleichen Stoff habe ich schon mal eine Pyjama genäht…hier gucken!

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    der Pyjama ist ja viel zu schade, um ihn nur im Bett zu tragen.
    Der sieht wunderschön aus!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. sehr süss geworden, das Piji!
    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie alle deine Sachen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva