Ich habe mich nochmals daran gewagt…

…und noch eine Clementine genäht.

Für meine grosse Tochter und diesmal mit minimaler NZ…teilweise sogar ohne. Und nun passt sie wunderbar!!

IMG_110701

Jaaa…..ich hab’s gesehen…leider erst, als ich schon fast fertig war Verlegenes Smiley

Ich rede mir jetzt einfach ein, dass meine Tochter auch was von den Herzen sehen möchte…und so auf dem Kopf klappt es doch prima Laut lachen

IMG_111102

Ihr ist es übrigens wurscht wie die Herzen sind…..

IMG_1109

…und nebenbei….hinten stehen die Herzen richtig!

clementine3

Schnitt ist Clementine von Farbenmix

Stoffe von Traumwerkstatt

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Nei! Das goht Jo gar ned!!! Hesch denn du en Herzallergie *grins*?!!! das Yproblem chonnt mir irgendwie so bekannt vor hi hi hi...

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    also ich finde die Clementine auch mit "verkehrtherumen" Herzen total klasse!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie süß. Ich finds prima und ist mir gar nicht aufgefallen. Liebe Grüße Nicole die auch gerade das Schnittmuster abpaust

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, ich stehe ja eh auf blau + rot + x, nähe halt nur so selten was für Mädchen... Tolles Shirt!
    LG Wendy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen