Zaubertäschchen…

…habe ich ausprobiert und bin von der Technik begeistert!!

IMG_1152

Weil ich noch eine Wickeltäschchen brauche, habe ich mal an der Grösse der Zaubertasche experimentiert.

IMG_1153

In diese passt eine Windel und eine kleine Packung Feuchttücher.

Im Prinzip würde es mir reichen…muss meine kleine höchst selten unterwegs wickeln… aber wenn zwei oder auch drei Windeln rein passen würden, währe es schon schön. Also werde ich noch ein viertes Täschchen nähen Smiley

Die Anleitung habe ich von Navels Welt

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Das wett ich unbedingt au mol usprobiere!!! Hesch alles mit de OVI gnäht?
    Das chönntet mir doch nächst Mo. nähe. Esch es geniale Geburtsgschänk!

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva