Erster Body…

…und zum Glück nur ein “Test-Body”, denn ich habe da so einige Fehler gemacht.

IMG_1149

Auf den ersten Blick nicht ersichtlich…aber schaut mal hier:

IMG_1148

so was kann echt nur mir passieren Augen rollendes Smiley

Ich musste schon auf die Kam Snap ausweichen, weil ich keine kleinen Prym Druckknöpfe habe falls jemand eine gute Quelle hat…nur her damit …und dann auch noch verkehrt rum rein gedrückt Verlegenes Smiley

Leider ist der Body auch eher etwas eng…habe nicht geschnallt, dass der Jersey nicht soo dehnbar ist.

Der nächste Body wird besser, bestimmt…..ich weiss ja jetzt, auf was ich achten muss!

Schnitt aus der neuen Ottobre 1/2012 mit kurzen Armel (anstelle der langen wie im Heft)

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Wow!!! Perfekt!!! Die Stoffeund die Kombination sind ganz nach meinem Geschmack! Tolle Muster. Da muss man aufpassen, dass nicht gleich Babywünsche geweckt werden ;-).

    Grüessli vo Obe
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht! Betreffend der Knöpfe weiss ich nur, dass es von Prym nicht kleinere als 10mm gibt. Ich habe meine Bodies auch mit denen gemacht und es ist prima rausgekommen!
    Viel Spass, nach 5 Bodies wusste ich dann wies geht!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  3. So, erstmal ist das völlig falsch, denn so ´ne "Knopfpanne" hab ich auch schon hinbekommen und zweitens, der sieht superniedlich aus...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen