Eine Sommertunika…

…ist schon vor ein Paar Tagen fertig geworden.

IMG_119101

Der Schnitt heisst Mail Express und ist aus der neuen Ottobre.

Soo ganz zufrieden mit dem Schnitt bin ich nicht….der Ausschnitt ist eng und irgendwie habe ich was falsch mit dem einnähen der Ärmel gemacht.

Angezogen passt es ganz gut….nur wenn die Tunika so da liegt…hmmmm!

IMG_119301

Stoffkombi hat sich die kleine übrigens selber ausgesucht….”Aa-uu” (Affen) mussten einfach sein “lach”….sie steht im Moment auf Affen.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    superschön ist die Tunika geworden! Und Aurelia hat wirklich einen tollen Geschmack, mir gefallen die Affen auch sehr gut. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den Schnitt sehr hübsch!!! Wieso heißt er Express? Ist er fix genäht?
    Wünsche noch einen schönen restSonntag!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen