Wenn es Nacht wird…

…haben meine beiden Mädchen es schön warm und kuschelig!

Fürs grosse Tochterkind habe ich nun endlich das langersehnte Nachthemd genäht…ganz nach ihren Stoffwünschen!

IMG_072901

Leider ist das Foto trotz Bearbeitung eher etwas zu dunkel ….aber der bordeaux-rote Stoff ist wirklich wunderschön…und vor allem schön warm!

Für die Kleine habe ich einen Schlafanzug als ganzes genäht.

IMG_074701

Ich mag es, wenn die kleine ganz eingepackt ist und nichts raus rutschen kann.

IMG_074101

Der Amerikanische Ausschnitt war…wie immer bei mir…etwas schwierig, weil es sich nach dem Absteppen furchtbar gewellt hat. Mit viel Dampf konnte ich es aber etwas bändigen Zwinkerndes Smiley

IMG_074501

Beide Schnitte sind aus Ottobre 6/2009

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    Mensch das ist ja viel zu schade, dass deine Mädels die tollen Sachen "nur" im Bett tragen. So megaschick sehen die beiden damit aus!

    LG und ein schönes Wochenende,
    Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen