Danai…

…jetzt auch bei uns!

Für meinen Sohn habe ich diesen Wunsch-Kuschel-Pulli genäht.

IMG_061801

Eigentlich war der Stoff ja nicht unbedingt für mein Sohn gedacht, als ich ihn am Stoffmarkt gekauft habe. Jedenfalls habe ich nicht damit gerechnet, dass er daraus einen Pulli möchte.

Ich habe ihn eine Nummer kleiner als er sonst trägt genäht…und er passt! Aber was dieser Stoff gefusselt hat….ich bin fast irre geworden! Der ganze Boden war voll von Fussel und ich auch von oben bis unten Erstauntes Smiley

danai1

So ganz getroffen habe ich die Farben vom Pulli leider nicht…

Schnittmuster: Danai von Farbenmix

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hallo Roswitha,

    der Pulli sieht klasse aus! Da kann sich dein Sohn richtig schön reinkuscheln. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva