Eine Lieblings-Tunika…

…habe ich am Wochenende genäht!

 IMG_059701

Ich habe ein wenig am Foto Programm gespielt, daher der dunkle Schleier auf dem Foto

IMG_059601

Heute ging das Fotoshooting prima…sie wollte immer noch mehr Fotos machen Laut lachen obwohl ich schon genug hatte!

Am Halsausschnitt habe ich das erste mal Falzgummi genommen….war gar nicht soo schwierig zum annähen wie ich gedacht habe “schweissvonderstirnwischen”.

Ein wenig mehr dehnen hätte ich den Falzgummi ruhig noch können…für die nächste Tunika weiss ich es dann! Das grosse Tochterkind hat nämlich schon Bedarf an einer Lieblings-Tunika angedeutet.

LieblingsTunika

Schnitt von Erbsenprinzessin

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Die Tunika ist klasse - deine Maus sieht richtig süss damit aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wickel-Tunika's!!! Mega schöne Schnitt.

    Grüessli melaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen