Zu kurz kommt…

…mein Sohn nähtechnisch nicht, auch wenn es den Anschein macht wink zu Judith Zwinkerndes Smiley

Gleich zwei Shirt habe ich ihm in letzter Zeit genäht (und ein Kuschel Pulli kommt noch)

IMG_055401

Einmal Längsgeteilt mit Türkis farbenen Bündchen…

IMG_058601

…und einmal Längsgeteilt mit weissen Bündchen.

Ich finde den Schnitt super für meinen Spargeltarzan …mal nicht so weit geschnitten.

Er trägt die beiden Shirts als Pyjama Oberteile, denn mit 10 Jahren ist man viel zu cool um selbst genähtes von der Mama auch in die Schule anzuziehen Cooles Smiley

Ist mir wurscht, wie und wann er sie anzieht…Hauptsache er trägt sie…auch wenn es nachts ist.

Schnitt: Längsgeteilt von Farbenmix

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Hihi, Roswitha, die Oberteile sind super. Aber ich denke auch, mit 10 Jahren fängt es langsam sicher an, dass man cool sein muss.
    Thies zieht am liebsten die unifarbenen Langarmshirts von C&A an, ohne peinliche Motive!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen