Jaaaa….

…ich habe auch einen Loop genäht…gestern, nachdem ich schon fast wahnsinnig worden bin, weil ich nicht wusste was ich nähen soll! Schlimm, wenn frau vor lauter Anleitungen und Stoffen nicht weiss was sie nähen soll.

IMG_081301

Dieser ist nicht mein erster Loop…letztes Jahr habe ich auch einen genäht…naja, irgendwie sind wir nie richtig warm miteinander worden. Darum gab es jetzt noch einen….und vielleicht kommen noch ein paar dazu “grins”.

Mit der Länge bin ich irgendwie noch nicht soo ganz zufrieden….meiner ist 120cm und ich kann ihn zwei mal um den Hals wickeln aber dann bleibt noch immer Luft….und das mag ich nicht so….möchte ja warm am Hals haben. Noch kürzer machen möchte ich irgendwie auch nicht, denn dann bring ich ihn ja kaum zwei mal um den Kopf Augen rollendes Smiley

Genäht habe ich nach der Anleitung von Leuchtzeichen und aussen habe ich  Baumwolle genommen  und innen Sweat.

74E9E2F74BE093658168D9D05BE13D64

Kommentare

  1. Der Loop ist total schön geworden...und ich kenne das, wenn man vor lauter Stoffe und Schnitten überfordert ist und gar nicht mehr weiss was man machen möchte!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    der Loop sieht sehr schick aus!

    Ich habe ja keine Ahnung vom Nähen... aber kann man nicht einen normalen Schal mit Knopflöchern am einen Ende und Knöpfen am anderen Ende nähen? Dann könntest du ihn enger um den Hals legen, und dann einfach zuknöpfen. Ich habe nicht die geringste Ahnung, ob das so schick aussehen würde, aber ich könnte es mir schon vorstellen... auch gestrickt.... hm, vielleicht probiere ich sowas ja mal aus...

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. das kenn ich ach... man hat zeit etwas zu nähen und weiss nicht wo anfangen.. ich habe mir jetzt eine liste gemacht und setze prioritäten. auch wenn ich keine lust habe dies zu nähen bin ich dann nachhe doch froh es getan zu haben. so wächst die kreativität von alleine.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Der wunder wirklich sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen