Wildspitz…

…ich habe es gewagt…und es war gar nicht so kompliziert, wie ich erst gedacht habe!

IMG_360601

Ich bin brav nach Anleitung gegangen…habe Schritt um Schritt gemacht…wieder aufgetrennt weil doch falsch gefaltet…wieder genäht…

IMG_3603

…und es schlussendlich geschafft!!

IMG_3604

Noch nicht ganz perfekt…die beiden RV sind auf der falschen Seite…für mich. Beim einnähen konnte ich mir die ganze Geldbörse so noch nicht vorstellen.

Die nächste Wildspitz wird kommen…ich weiss ja jetzt wie es geht und wie ich die RV haben möchte. Leider hält mir der eine Kam Snap nicht richtig…grrr!! Habt ihr das auch manchmal?

Wildspitz free-book von creat.ING bei Farbenmix erhältlich

Kommentare

  1. Die schaut ja Super aus! Ich kann da gar nicht mitreden...ich hab noch nie eine Geldbörse genäht !

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

  2. ...wow, dein erstes,
    und gleich so ein schönes?!
    Toll geworden ist es!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wieso nicht perfekt? - ich finde sie klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super geworden. Ich habe extra keine Angaben gemacht, auf welcher Seite der RV-Schieber hin soll, da ich bei meinen Geldtaschenstudien herausgefunden habe, dass jeder seine Geldtasche anders in die Hand nimmt, öffnet usw.
    Hast du bei dem Kam Snap versucht, einfach noch mal mit der Zange zuzudrücken?
    So habe deine Wildspitz schon in meiner Smamlung aufgenommen
    lg dodo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen