Ich mach auch mit…

…bei RUMS…das erste mal für mich!

Ein neues Shirt musste her…

IMG_362601

Schnell genäht…mit einem meiner Lieblingsstöffchen.

IMG_362501

Es ist total bequem…macht aber am Armausschnitt Falten,…ob ich da was falsch genäht habe??

RaglanShirt/Kleid nach dem e-book von allerlieblichst

Stoff Hamburgerliebe und uni Stoff Fabrikladen in Fehraltorf ZH

Kommentare

  1. Ach,das mag ich:-)!!!sehr schön!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. HuHu, schaut toll aus!
    Hab jetzt nicht sooooo die Ahnung warum Teile Falten werfen aber der vordere Teil sieht aus als ob es der hintere wäre.. Verständlich? Ich sag jaich hab keine Ahnung vom warum und wie ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte auch zuerst das Gefühl, dass ich Vorder und Rückenteil vertauscht hab...ist aber nicht so, denn ich habe das Rückenteil markiert. Naja, auch egal...tragen werde ich sie eh :-)

      lg Roswitha

      Löschen
  3. Nö ich glaub nicht das du da was falsch gemacht hast...der Schnitt wird halt so sein! Mir gefällts auf jeden fall sehr gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh...genau so würde ich das Shirt auch tragen! Gefällt mir richtig gut :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen

  6. ♥ jedenfalls ein cooles Teil!!!!
    ...die Imke ähnlich geschnitten... macht vorne auch so Falten... muss wohl so sein:-)
    Steht dir aber super!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Gute Farbkombi! Mag das Dunkelgrau. Die Falten stören nicht, man muss sowas immer als "das soll so" verkaufen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen