Ich bin dem Hosen nähen…

…völlig verfallen “lach”!

IMG_3659

Chillax aus der neuen Ottobre (1/2013)

IMG_3657

Zuerst war ich vom Schnitt nicht so überzeugt, weil die Hose oben rum doch eher weit geschnitten ist und ich solche Hosen an meinen Kindern nicht so mag.

IMG_3685

Aber, nachdem ich oben eine Nummer kleiner abgepaust habe…finde ich sie toll!!

Die Hose wird auch schon fleissig getragen! Eine weitere Chillax habe ich für die kleine auch schon genäht…aber dazu ein andermal mehr!

Kommentare

  1. superkuschelflausch!
    Die sehen aber sehr gemütlich aus! So richtig schön zum an kalten Tagen schön zu kuscheln!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht toll aus. Die ist bestimmt super bequem ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Der Stoff ist cool!!!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    Meine Lieben liegen flach :-(!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Tipp mit den verschiedenen Größen! Hab schon die ganze Zeit mit diesem Hosenschnitt geliebäugelt, aber genau aus dem gleichen Grund gezögert. Bin schon auf das andere Modell gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Total süsse Hose!! Mach nur weiter so!!
    Hosen braucht das Kind :-)

    AntwortenLöschen
  6. Klass, vielleicht sollte ich mich auch mal an Hosen wagen....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ich kann deine Begeisterung für Hosen nähen total nachvollziehen:-)
    Als meine Jungs noch klein waren... hab ich das auch mega gerne gemacht:-)
    ...hihi... jetzt sind sie bald erwachsen... und wollen keine genähten Hosen mehr von mir:-)
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen