Es hat lange gedauert…

…aber nun gibt es hier auch eine Sveja nach dem e-book von Frau Liebstes!

IMG_3574

Das Shirt passt meiner schmalen Tochter wie angegossen…wieder mal ein Schnitt der einfach so passt…ausser in der Länge habe ich nichts verändert.

IMG_3576

Auf ihren ausdrücklichen Wunsch habe ich vorne aufs Shirt nichts appliziert…braucht's bei diesem Muster auch nicht unbedingt.

Es wird au jeden Fall noch mehr Svejas hier geben…gehe jetzt mal Stöffchen aussuchen “lach”!

Sveja e-book von Frau Liebstes

Kommentare

  1. Sehr schön und so tolle Farben - da fehlt nur noch der Frühling :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich!
    Den Stoff - vor allem in dieser Farbe - mag ich sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, voll schön! Der Schnitt ist ein Hit und den Stoff samt kombistoff hab ich jetzt auch!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  4. ...ein richtig wundervolles Shirt hast du deinem töchterchen geschneidert!
    So toll, es steht ihr wirklich super!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Jicht wahr, ich finde den Schnitt auch klasse!
    Deins ist super süß geworden ind noch was drauf wäre zuviel gewesen!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich so ein schönes Shirt geworden. Der Stoff ist wirklich super super schön!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, toll! Der Schnitt liegt hier auch schon bereit ... Sieht klasse aus!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen