Waaas…

…schon wieder Donnerstag und Zeit für RUMS ??  Und dabei habe ich in der Zwischenzeit  nichts neues zeigen können “schäm”!

Genäht habe ich…und zwar wieder für mich…

IMG_3655

…eine Kuschelhose für die Mama!

IMG_3641

Schnitt habe ich aus der Ottobre 4/2011 “Longicorn” in Grösse 170.

Die Rundtasche habe ich von den “Chillax” Jerseyhosen aus der Aktuellen Ottobre 1/2013 übernommen.

Göga meinte, ob ich unter die Hippies gegangen bin “lach”!

Kommentare

  1. Wow mega schöne Winter-ver-treib Hose auch haben wollen ;))
    Liebe Gruße Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein super toller Stoff....wo hast du denn den gefunden? lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe den aus dem http://www.stoffbazar.de/ in Bad Säckingen....nahe der Schweizer Grenze.
      lg Roswihta

      Löschen
  3. Der Stoff ist genial! Das hat doch nichts mit Hippies zu tun, oder!?? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    woher hast du den Stoff? Sieht super aus.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Stoff habe ich von hier http://www.stoffbazar.de/ in Bad Säckingen nahe der Schweizer Grenze.
      lg Roswitha

      Löschen
  5. Schöööön und ein toller Stoff!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sieht richtig cool aus. Der Stoff ist super ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll! Und so ein wunderschöner Stoff♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. toll deine hose - und der stoff ist wirklich 1a
    :0) lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt Momente, da bedaure ich, dass ich nicht nähen kann. Mehr als "heisse Nadel" ist bei mir nicht drin. Das sind die Momente, in denen ich ganz neidisch bin auf diejenigen, die sich einfach mal so eine Wohlfühlhose nähen. Der Stoff ist so genial, beinah psychedelisch!
    Liebe unbekannte Grüße von Alva (die diese Woche nur Strick- und Häkelnadel geschwungen hat)

    AntwortenLöschen
  10. mahhhh wie cool!! die ist unglaublich schön geworden...und passt dir so gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist ja mal megacool! Aber mein Mann würde sicher einen ähnlichen Kommentar abgeben! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

  12. ♥ ...so eine richtige bunte Kuschelhose!!!!
    Sicher total bequem!
    Toll sieht sie aus!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Haha, wie toll! Aber ich glaub, Männer verstehen das einfach nicht :-)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, ist die schön, nur leider kann man in Deibem Stoffbazar nicht online bestellen, aber die >Hose ist einfach super, und der Stoff erst...

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen