Amelie mit Kragen…

…nach dem Tutorial von Frau Liebstes!

ameliekragen1

Töchterchen war diesmal alles andere als kooperativ beim Fotoshooting…

IMG_361301

…kenn ich sonst so gar nicht von ihr…naja, ich habe es kurz und schmerzlos für sie gemacht! Drei Fotos mussten diesmal  reichen!

IMG_360701

Das Bündchen unten werde ich noch etwas kürzen, gefällt mir so noch nicht ganz.

Kommentare

  1. Uiii... das gfallt mir u megamega!!!
    Gseht super us mit dem Chrage!

    AntwortenLöschen
  2. Du bisch eifach ä Künstlerin! Super schööön!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön! Mir gefällt's toll! Wenn dir das Bündchen nicht gefällt, vielleicht ohne Bündchen und einfach eine rosa Rüsche oder Bommelband unten ran? (damits trotzdem noch einen rosa Abschluss hat?) hihi und sonst kannst du's auch mir schicken für meine Tochter ;)

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...mega schön ist das,
    und gerade dank des Kragens,
    total speziell!
    glg Nathalie

    +++++++++++++++++++++++++++++
    ___ | / ______LET THE________ | / ___
    ___-(", )- ____SUN SHINE______-(", )- ___
    ___ / | ___IN YOUR HEART____ / | ___
    +++++++++++++++++++++++++++++

    AntwortenLöschen
  5. Wuiiiii das ist ja traumhaft schön geworden!!! Bin begeistert!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lässig geworden! Der Kragen ist cool, besonders gefallen mir aber die Taschen. Da wäre meine kleine Grosse auch sowas von Fan davon!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Idee, gefällt mir unglaublich gut
    lg aylin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen