Türkis ist eine schöne Farbe…

…auch für Mädchen…oder gerade für Mädchen!

antoniatürkis

Eine Antonia mit Kleeblatt vorne drauf…

IMG_2240

…und ein Frotteehöschen für die kleine Maus.

Schnitt ist aus der Aktuellen Ottobre, aber so genäht wie diese Hose hier von Hamburgerliebe.

!ACHTUNG!

Jetzt kommt eine kleine Bilderflut….ich konnte mich einfach nicht für ein Foto entscheiden!!

IMG_225501

 

IMG_224901

 

IMG_224601

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende…bei uns geht es morgen wieder an ein Karateturnier von unserem Sohn!

 

Kommentare

  1. ...also ich denke auch, gerade türkis ist eine wunderschöne Farbe, ich mag sie selber auch total!!!!
    süsse Kleidchen hast du genäht für deine Kleine, es steht ihr übrigens suuuuper!!!!
    tolle Fotos!
    herzlichst♥

    AntwortenLöschen
  2. Na klar ist das eine tolle Farbe für Mädels und sie steht deiner einen auch so gut. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha,

    die Bilder sind super! Und Aurelia stehen die Sachen super!!!!

    Eurem Sohn drücke ich die Daumen, dass er morgen erfolfreich ist!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super schön geworden. :o)

    Guck mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf dich! ♥

    LG
    Leyona

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist das aber niedlich.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe tuerkis auch an maedchen...vor allem, wenn es so schoen leuchtet!!!
    Als Ari kleiner war hat sie sich bei dieser Farbe verweigert, aber mittlerweile darf ich sie auch vernaehen...lach
    ich wuensche Dir einen schoenen Tag
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen