Rüschchen-Shirt…

…aus der Ottobre für meine grosse Tochter.

IMG_2203

Ich fand das Shirt im Heft soo schön und wollte das unbedingt für meine Tochter nähen!

Nachdem ich mich mehr oder weniger erfolgreich durch die Anleitung gekämpft habe…

IMG_222801

…musste ich einmal mehr wieder feststellen, dass ich besser Shirt mit Bündchen am Halsausschnitt nähen sollte, als mit Jersey einfassen. Es wird einfach nicht so wie ich es gerne hätte “grumel”!

IMG_222701

Süss ist es trotzdem, aber noch mal nähen werde ich es wohl nicht.

Kommentare

  1. Ein ganz süßes Shirt! Der Jersey ist auch so bezaubend. Ich nähe auch lieber Bündchen am Halsausschnitt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht doch toll aus. Ich kann nicht erkennen, was du jetzt bemängelst? Der Halsausschnitt gefällt mir auch.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. schönes Shirt, ich seh das bald fast umgekehrt .. ich hab meiner Tochten einen Sweater genäht mit Bündchen ... das ist total ausgeleiert.... nicht wirklich schön ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht zumindest sehr gut aus...! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir supergut! Vor allem die Ärmel!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Es gefaellt mir sehr gut und ich finde es auch im Heft schoen ...u.a. deswegen habe ich mir das Heft gekauft...
    Aber Du hast recht, manche Anleitungen sind einfach unglaublich...
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. süß, sieht es aus, absolut süß und die Fotos sind dir mehr als gelungen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. WOW ... superschön geworden!
    Ich kann nichts sehen, was mich stören würde ...

    Verrätst du mir die Ottobre Ausgabe ?
    Hatte heute morgen wieder unser Verbaudet-T-Shirt in der Hand und dachte, die Ärmel müsste ich doch auch hinbekommen ... dein Shirt sieht so aus, wie unser Kauf-Shirt *freu* ...

    Lg,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen