Ein schon älteres…

…UFO habe ich am Wochenende nun endlich fertig genäht.

IMG_214601

Schon letzten Herbst angefangen, war die AllesDabei-Tasche für den Kindertanz den meine Tochter besucht, gedacht. Kind geht zum Glück noch zum tanzen und kann nun endlich ihre neue Tasche (Stoffe selber ausgesucht) mitnehmen!

IMG_214301

Manchmal dauern Sachen halt etwas länger….aber wenn sie am Schluss dann freudig empfangen werden und gefallen, dann entschädigt das auch das lange warten darauf.

allesdabeitasche

IMG_2148

Etwas stolz auf die mit Schrägband eingefassten Nähte bin ich schon…. Schrägbänder sind eigentlich nicht so mein Ding.

Kreativ e-book AllesDabei-Tasche von Farbenmix

Stoffe von Buttinette

Kommentare

  1. Wow! Die gseht cool us!!!
    Besch flussauf be dem Wätter ;-)!

    Wönsche dir en schöne Nomi.

    Grüessli vo Obe
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden Dein UFO :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschlieesen.. so ein schoenes "Ufo" haette ich auch gerne.
    Ich habe so viele Taschenschnittmuster gekauft und zwei genaeht, die ich dann verschenkt habe. Mal sehen, vielleicht in den Sommerferien...
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen