Apfelkombi…

…in Lilla und saftigem grün!

IMG_216901 

Aus einem kleinFanö Shirt…eines meiner Lieblingsschnitte..

IMG_218501

…und aus einer Kuschelhose!

apfelkombi

Irgendwie habe ich das mit dem Mäscheli machen nicht ganz geschafft…ich hoffe der Jersey -Bändel rollt sich nach dem waschen noch etwas ein.

KleinFanö von Farbenmix

Kuschelhose e-book von amyloudesign

Kommentare

  1. Hallo Roswitha
    du bist aber fleissig... ich streichle momentan nur Stoffe, da ich sonst einfach zu viel zu tun habe! (GG im WK, 20 Mitarbeiter im Betrieb, die beschäftigt sein müssen...)
    aber es nahen bessere Zeiten!
    Deine Kombi ist meeega schön! Bei mir warten auch noch zwei Fanös aufs fertiggenäht werden!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hose ist ja klasse! So eine brauchen wir dringed! Danke für den Link! Und in Kombi mit dem süßen Apfelshirt könnte das hier auch gut in unseren Kleiderschrank wandern :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ohh eine tolle Farbkombi! Super geworden ...das Mascherl rollt sich sicher noch ein wirst sehen!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Schnitt auch ... und deine Umsetzung ist ganz toll geworden. Tolles Shirt und tolle Hose; die Kombi würde ich sofort für meine Kleine auch nehmen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow, die gefälllt mir außerordentlich gut
    lg aylin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen