Kuschelhose…

…dafür habe ich extra diesen wunderbaren Stoff von Farbenmix angeschnitten!

IMG_212601

Ich war mir lange nicht sicher, ob ich den Staars Stoff überhaupt haben muss/brauche…..jaaa, ich muss und brauch den unbedingt!! und ärgere mich grad, dass ich nur 50cm gekauft habe! Ich glaube ich besorge mir da noch was.

IMG_213101

Die Kuschelhose habe ich am Kinderfreien Wochenende genäht…

IMG_2124

…sie passt wunderbar meiner kleinen!

Für die grosse Tochter habe ich auch schon zwei zugeschnitten….muss sie nur noch nähen!

IMG_210101

E-book von der Kuschelhose ist von amyloudesign und hier erhältlich!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

Kommentare

  1. Das geht mir auch Stoffe ein paar mal anschauen muss bis sie mir gefallen. Kommt auch immer drauf an was man draus macht. Die Hose ist auf jeden Fall toll geworden. Das Schnittmuster werd ich mir mal genauer anschauen...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt total schön geworden und das Bündchen passt super dazu!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Boa, die sieht ja super bequem und fröhlich-bunt aus! Gefällt mir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ist das ein süsses teilchen die hose!!! superstöffchen! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen