Frottee-Höschen…

…nachdem ich die zwei Frottee-Whitneys für meine Mädels genäht habe, wollte ich noch mehr mit dem tollen Frottee nähen…aber was??

Da hab ich diesen Post von Hamburgerliebe gesehen und da war mir sofort klar, was ich aus dem übrigen Kleeblattstoff noch nähen kann…Frottee-Höschen!!

IMG_2209

Sie sitzen klasse und schnell genäht sind sie auch!

IMG_220601

Für meine Tochter habe ich die NZ weggelassen, obwohl sie sonst bei den langen Hosen Gr. 116 trägt.

IMG_220401

Am Bund ohne Knopfloch für Bindebänder…hab mich das mit meiner neuen Nähma noch nicht getraut…muss da mal in einer ruhigen Minute ran…wobei eine Minute auch nicht reichen wird… und mich durch die Anleitung lesen.

Kommentare

  1. Die ist ja knuffig! Und Knopflöcher sind gar nicht so schlimm, einfach mal probieren!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja den Schnitt hab ich auch schon auf meiner To do Liste und den Stoff hab ich ja auch daheim! Superschön ist die geworden! Hoffentlich komm ich bald dazu!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus > gefällt mir :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen